Lösungen für den Einzelhandel

Lösungen für den Einzelhandel

Der Bereich Lösungen für den Einzelhandel von Premedia Solutions genießt weltweites Ansehen aufgrund der Erfahrung in der Unterstützung von Einzelhandelsunternehmen bei ihrer visuellen Marketingkommunikation. Wir sind stolz auf unsere Zusammenarbeit mit einigen der größten Einzelhändler der Welt in Sektoren wie Telekommunikation, Kosmetik, Lebensmittel, Spielzeug und bekannten Einzelhandelsketten.

Lösungen für den Einzelhandel

Design, Produktion, Erbringung – wir helfen Ihnen bei allen Aspekten. Unser Ziel ist es, die Sichtbarkeit und Leistungen aller unserer Kunden zu verbessern. Indem wir eng mit ihnen zusammenarbeiten, finden wir den besten Weg, um dieses Ziel zu erreichen.

Lösungen für den Einzelhandel

Unsere tägliche Arbeit umfasst Design, Produktion und Erbringung zahlreicher POS/POP-Lösungen sowie einer Reihe von innovativen Display-Lösungen. Premedia Solutions ist hauptsächlich als traditioneller Marktführer der hochvolumigen Druckbranche bekannt. Wir bieten aber auch ergänzende Elemente der Marketingvisualisierung in traditionellen und digitalen Formaten an.

icon-vision icon-mission icon-purpose icon-ethos icon-rollup icon-print icon-digital icon-creative icon-consulting icon-retail icon-language icon-arrow-right s-brand-deployment s-creative-adaptation s-illustrations s-design-print s-design-digital s-custom-font s-photo-video s-mobile-apps s-digital-publications s-online-tools s-content-optimisation s-copywriting s-transcreation s-localisation s-voiceover s-preflight s-normalize s-visual-check s-soft-proofing s-retouching-manipulation s-swatch-matching s-typesetting s-verified-pdf s-online-project s-product-page s-translations s-supporting s-proofreading s-project-optimization s-process-automation s-colour s-design s-resize s-high-end-scan s-film-camera s-film-tape

Retail Solutions

Retail Solutions

Premedia’s Retail Solutions department is recognized worldwide for its experience supporting retail companies in their visual marketing communications. We’re proud to have worked with some of the top retailers in the world in sectors such as telecoms, cosmetics, groceries, toys and well-known retail chains, among others.

Retail Solutions

We are able to assist with every aspect of design, production and delivery. We aim to increase visibility and improve performance for every one of our clients, and to work closely with each of them to determine the best possible way to do so.

Retail Solutions

Our day-to-day work includes designing, producing and delivering a wide range of POS / POP solutions as well as a range of innovative display solutions. Premedia are known primarily as a traditional leader in the high volume print market, but we also offer complementary marketing visualization elements in both traditional and digital formats.

icon-vision icon-mission icon-purpose icon-ethos icon-rollup icon-print icon-digital icon-creative icon-consulting icon-retail icon-language icon-arrow-right s-brand-deployment s-creative-adaptation s-illustrations s-design-print s-design-digital s-custom-font s-photo-video s-mobile-apps s-digital-publications s-online-tools s-content-optimisation s-copywriting s-transcreation s-localisation s-voiceover s-preflight s-normalize s-visual-check s-soft-proofing s-retouching-manipulation s-swatch-matching s-typesetting s-verified-pdf s-online-project s-product-page s-translations s-supporting s-proofreading s-project-optimization s-process-automation s-colour s-design s-resize s-high-end-scan s-film-camera s-film-tape