Digitale Lösungen

Digitale Lösungen

Digitale Medien sind der Schlüssel, um Ihre Zielgruppen rund um den Globus zu erreichen. Wir sind Experten in Sachen mobiler und digitaler Veröffentlichungen und bieten einen zentralisierten Service, der die gesamte Bandbreite wie Druck- und interaktive Medien abdeckt – unterstützt durch Fotografie und Videoproduktion bis hin zu Verpackung und Verkaufsdisplay.

Digitale Lösungen

Wir verwenden die fortschrittlichsten Tools und Technologien, um Ihre vielfältigsten Ansprüche zu erfüllen. Die Digitalisierung umfasst viele Trends, Technologien und Kundenpräferenzen, die sich in stetem Wandel befinden.

Digitale Lösungen

Wir bei Premedia Solutions nutzen die fortschrittlichsten Tools und Technologien, um alle Bedürfnisse zu erfüllen: vom Layout über das Retuschieren bis hin zu 360-Grad-Video. Wir stehen mit voller Überzeugung an vorderster Front der digitalen Marketingkommunikation. Dieses Engagement spiegelt sich in unseren stetigen Investitionen in die besten Mitarbeiter und neueste Technologie wieder. Wichtig ist uns dabei, dass wir mit den sich stets entwickelnden digitalen Trends Schritt halten, und wissen, wie Sie diese Trends zu Ihrem Vorteil einsetzen können.

Tools

Mobile Applikationen
Digitale Veröffentlichungen
Online-Tools & Plattformen
Content-Optimierung
icon-vision icon-mission icon-purpose icon-ethos icon-rollup icon-print icon-digital icon-creative icon-consulting icon-retail icon-language icon-arrow-right s-brand-deployment s-creative-adaptation s-illustrations s-design-print s-design-digital s-custom-font s-photo-video s-mobile-apps s-digital-publications s-online-tools s-content-optimisation s-copywriting s-transcreation s-localisation s-voiceover s-preflight s-normalize s-visual-check s-soft-proofing s-retouching-manipulation s-swatch-matching s-typesetting s-verified-pdf s-online-project s-product-page s-translations s-supporting s-proofreading s-project-optimization s-process-automation s-colour s-design s-resize s-high-end-scan s-film-camera s-film-tape

Digital Solutions

Digital Solutions

Digital is key to reaching your audiences across the globe. We are experts in mobile and digital publishing, and we offer a centralized, full-spectrum service across print and interactive media – supported by photography and video production and extending into packaging and retail display.

Digital Solutions

We use the most advanced tools and technology to meet your most multifaceted needs. The digitization includes many constantly evolving trends, technologies and customer preferences.

Digital Solutions

We at Premedia use the most advanced tools and technology to meet every need – from layouts to retouching to 360-degree video. We’re passionate about being at the cutting edge of digital marketing communications, and this passion is reflected in our constant investment in the best staff and newest technology. We’re also dedicated to keeping abreast of ever-changing digital trends and how we can help you harness them.

Tools

Mobile applications
Digital publications
Online tools & platforms
Content optimisation
icon-vision icon-mission icon-purpose icon-ethos icon-rollup icon-print icon-digital icon-creative icon-consulting icon-retail icon-language icon-arrow-right s-brand-deployment s-creative-adaptation s-illustrations s-design-print s-design-digital s-custom-font s-photo-video s-mobile-apps s-digital-publications s-online-tools s-content-optimisation s-copywriting s-transcreation s-localisation s-voiceover s-preflight s-normalize s-visual-check s-soft-proofing s-retouching-manipulation s-swatch-matching s-typesetting s-verified-pdf s-online-project s-product-page s-translations s-supporting s-proofreading s-project-optimization s-process-automation s-colour s-design s-resize s-high-end-scan s-film-camera s-film-tape