Content-Anpassungslösungen

Content-Anpassungslösungen

Sie können die Content-Anpassung als einen Ihrer Kommunikationskanäle verwenden. Sie arbeiten mit verschiedenen Produkten und SKUs. Sie müssen Versionen und Updates verwalten. Ihr Unternehmen kommuniziert in verschiedenen Sprachen. Wir unterstützen Sie beim Erbringen Ihrer Leistungen. Zeitgerecht und im Rahmen des Budgets.

Seit dem Jahr 2001 haben wir namhafte Marken bei Design, Anpassung, Verwaltung und Erbringung von Printkommunikation weltweit unterstützt. Unsere Projektmanager vor Ort kommunizieren auf Deutsch, Englisch, Französisch, Russisch oder Spanisch mit unserem mehrsprachigen Team.

 

Was bedeutet das für Sie? Es bedeutet, dass Sie erhebliche Zeit- und Geldersparnisse erzielen, indem Sie mit einem einzigen Premedia-Partner zusammenarbeiten. Es bedeutet, dass wir für die Anpassung, Produktion und Erbringung Ihrer gesamten marktübergreifenden Kommunikation sorgen, sodass Sie sich auf das Wesentliche konzentrieren können: das Wachstum Ihres Unternehmens.

TQC (Technische Qualitätsprüfung)

Das Szenario ist bekannt: Sie arbeiten mit einer Agentur oder einer internen Abteilung, um druckfertige Dokumente zu erzeugen. Die Druckerei teilt Ihnen in letzter Minute mit, dass es Probleme gibt. Oder alle Ihre Dokumente müssen druckfertig sein und den Druckspezifikationen entsprechen, aber Sie haben niemanden im Unternehmen, der das sicherstellen kann. Fehlkommunikation zwischen Mitarbeitern und Agenturen, Mangel spezieller Fähigkeiten und allgemein fehlende Priorisierung sind Probleme, von denen wir bei Premedia Solutions nur zu oft erfahren.

Beauftragen Sie uns mit der Überprüfung und Standardisierung Ihrer Dokumente, um technische Fehler, Fehldrucke und Zeitverlust zu vermeiden. Als Teil einer der größten Druckereien Europas verfügen wir über unmittelbare Kenntnisse der Prozesse und technischen Anforderungen. Wir helfen Ihnen bei der Bewältigung der Herausforderungen Ihres schnelllebigen Umfelds – mit genau festgelegten Abläufen, visuellen Kontrollen, maßgeschneiderten Systemen, Prozessautomatisierung und standardisierten Prozessen, die dazu dienen, Fehler zu vermeiden sowie Zeit und Geld zu sparen.

Tools

Größenanpassung/ Maßstabsänderung
Preflight
Standardisierung
Visuelle Kontrolle
Softproofing
Verifizierte PDF-Datei-Erstellung
Qualitätsüberprüfung (Korrekturlesen/Überprüfung)
Prozessautomatisierung
Mehr lesen
Content-Anpassungslösungen

KATALOGERSTELLUNG

Die Katalogerstellung kann einer der zeitintensivsten und komplexesten Prozesse für ein Unternehmen sein – egal, ob klein oder groß.

Dank unserer Arbeit mit zahlreichen Unternehmen in Europa und weltweit kann Premedia Solutions Ihnen während des gesamten Prozesses als Partner zur Seite stehen: Vom Festlegen der Optik eines Katalogs über das Organisieren eines Fotoshootings, das Erstellen von Layout-Vorlagen bis hin zum Satz und zum Druck. Bei der Übersetzung sind wir ebenfalls Ihr Partner, so dass wir Ihnen nahtlos neue Märkte für Ihr Produkt eröffnen.

Zusätzlich zum Design des Produkts, sind wir Ihnen auch bei der Verwaltung des Produktionsprozesses behilflich. Unser Verständnis der Besonderheiten verschiedener Märkte und die Nutzung passender Projektmanagementansätze und Workflows erfüllen die strengsten Anforderungen. Wenn Sie uns mit der Anpassung, Produktion und Erbringung Ihrer marktübergreifenden Kataloge beauftragen, können Sie sich auf das konzentrieren, worin Sie am besten sind: das Wachstum Ihres Unternehmens voranzutreiben.

Tools

Preflight
Normalisierung
Visuelle Kontrolle
Softproofing
Retuschieren und Bildbearbeitung
Musteranpassung
Schriftsetzen
Verifizierte PDF-Datei-Erstellung
Design (kreative Services)
Onlineprojektmanagement
Planen der Produktseite – Spiegel
Übersetzungen
Unterstützende Dienstleistungen
Qualitätsüberprüfung (Korrekturlesen/Überprüfung)
Prozessoptimierung
Prozessautomatisierung
Farbmanagement
Mehr lesen
Content-Anpassungslösungen

VERÖFFENTLICHUNG

Premedia Solutions bietet viel mehr als nur Druckservices. Die Zusammenarbeit zwischen unseren kreativen Teams, den Herausgeberteams und den zusammensetzenden Teams sowie unsere anderen Services wie Übersetzung/Lokalisierung und digitales Design ermöglichen es uns, zusammen mit Ihnen Ihr ideales Produkt zu erstellen.

Dank dieser Expertenteams, die von uns als eine der erfolgreichsten Druckereien in Europa unterstützt werden, produzieren wir außergewöhnliche, qualitativ hochwertige und fehlerfreie Veröffentlichungen. Unsere Erfolge basieren auf unseren Fähigkeiten, die Möglichkeiten Ihrer Marke umzusetzen. Wir bieten Ihnen einen zentralisierten Service, der die gesamte Bandbreite wie Druckmedien, digitale und interaktive Medien abdeckt – unterstützt durch kreative und Sprachlösungen. Prozesse, die mehrere unterschiedliche Unternehmen oder Agenturen einbinden, werden nahtlos von Premedia Solutions umgesetzt.

Tools

Preflight
Normalisierung
Visuelle Kontrolle
Softproofing
Retuschieren und Bildbearbeitung
High-End-Scanning
Schriftsetzen
Verifizierte PDF-Datei-Erstellung
Design & Inhaltserstellung
Onlineprojektmanagement
Kopie & Übersetzungen
Unterstützende Dienstleistungen
Qualitätsüberprüfung (Korrekturlesen/Überprüfung)
Prozessoptimierung
Prozessautomatisierung
Farbmanagement
Mehr lesen
Content-Anpassungslösungen

FINANZDIENSTLEISTUNGEN

Wir wissen, wie wichtig Ihre Finanzunterlagen für Sie sind. Aufgrund der großen Mengen sensibler Daten und der begrenzten verfügbaren Zeit für die Vorbereitung verschiedener Sprachversionen ist der Vorgang zur Erstellung von Finanzberichten oft nervenaufreibend und problembehaftet.

Wir garantieren branchenführende Prozesse und erstklassige Strukturen, die Kunden, die auf höchstem Niveau arbeiten, einfordern. Wir nehmen unsere Verantwortung gegenüber Ihrer Marke und Ihrem Unternehmen ernst und stehen Ihnen jederzeit Rede und Antwort – auch hinsichtlich unserer strengen Standards, die weltweit gelten. Wir verwenden die fortschrittlichsten Tools und Technologien, um Ihre höchsten Ansprüche in Bezug auf Finanzunterlagen zu erfüllen.

Tools

Preflight
Normalisierung
Visuelle Kontrolle
Softproofing
Retuschieren und Bildbearbeitung
High-End-Scanning
Schriftsetzen
Verifizierte PDF-Datei-Erstellung
Design und Inhaltserstellung
Onlineprojektmanagement
Kopie & Übersetzungen
Unterstützende Dienstleistungen
Qualitätsüberprüfung (Korrekturlesen/Überprüfung)
Prozessoptimierung
Prozessautomatisierung
Farbmanagement
Mehr lesen
Content-Anpassungslösungen
icon-vision icon-mission icon-purpose icon-ethos icon-rollup icon-print icon-digital icon-creative icon-consulting icon-retail icon-language icon-arrow-right s-brand-deployment s-creative-adaptation s-illustrations s-design-print s-design-digital s-custom-font s-photo-video s-mobile-apps s-digital-publications s-online-tools s-content-optimisation s-copywriting s-transcreation s-localisation s-voiceover s-preflight s-normalize s-visual-check s-soft-proofing s-retouching-manipulation s-swatch-matching s-typesetting s-verified-pdf s-online-project s-product-page s-translations s-supporting s-proofreading s-project-optimization s-process-automation s-colour s-design s-resize s-high-end-scan s-film-camera s-film-tape

Content adaptation Solutions

Content Adaptation Solutions

You use content adaptation as one of your communication channels. You deal with multiple products and SKUs. You need to manage versions and updates. Your organization communicates in various languages. We’re there to make sure you deliver. On-time and within budget.

We’re honored to have helped major brands design, adapt, manage and deliver print communication across the globe since 2001. Our local project managers communicate with our multilingual team in German, French, English, Russian or Spanish.

 

What does this mean for you? It means that you will save significant time and money by working with just one premedia partner. It means that you can leave the adaptation, production and delivery of all your multi-market communications to us, freeing you up to focus on what’s important - growing your business.

TQC (TECHNICAL QUALITY CHECK)

It’s a familiar story – you’re working with an agency or internal department to output ready-to-print files. The print house comes back at the eleventh hour telling you that something is not right. Or all of your documents need to be ready-for-print and align with the print specification, yet you don’t have anyone in-house who knows how to do it correctly. Miscommunication among staff and agencies, lack of specialist skills and a general lack of urgency are stories we at Premedia are all too used to hearing.

In order to prevent technical mistakes, misprints and time-wasting, let us verify and standardize your documents. As a part of one of the biggest printing houses in Europe, we have first-hand knowledge of the process and technical requirements. We’re there to help you through the challenges of your fast-paced environment with precisely defined procedures, visual checks, tailor-made systems, process automation and standardized processes that are in place to avoid mistakes and to allow us to save you time and money.

Tools

Resize / Rescaling
Preflight
Standarization
Visual check
Soft proofing
Verified PDF file generation
QC (proofreading / proof checking)
Process automation
Read more
Content adaptation Solutions

CATALOGUE PRODUCTION

Catalog production can be one of the most daunting and complex processes for a company – large or small.

Thanks to our work with scores of companies across Europe and worldwide, Premedia can help you every step of the way. From determining a catalog look through to managing a photo shoot, setting out layout mock-ups, all the way through to typesetting and print. And if required, we can translate too – seamlessly opening up new markets for your product.

In addition to the design of the product, we can also help you manage the production process. Our understanding of the specificity of different markets and use of suitable project management regimens and workflows meets the most rigorous requirements. Entrusting us with the adaptation, production and delivery of your multi-market catalog allows you to focus on what you do best – growing your business.

Tools

Preflight
Normalization
Visual check
Soft proofing
Retouching and image manipulation
Swatch matching
Typesetting
Verified PDF file generation
Design (creative services)
Online project management
Product page planning - Spiegel
Translations
Supporting services
QC (proofreading / proof checking)
Process optimization
Process automation
Colour management
Read more
Content adaptation Solutions

PUBLISHING

Premedia offers much more than just printing. The collaboration between our creative, editorial and composition teams, alongside our other services such as translation/localization and digital design, allows us to work with you to create your ideal product.

These teams of experts, assisted by our position as one of Europe’s most successful printers, allow us to provide outstanding, high-quality, error-free publications. We thrive on using our capabilities to realize your brand’s possibilities. We give you a centralized full-spectrum service across print, digital and interactive media – supported by creative and language solutions. Processes that could involve several different companies or agencies can be handled seamlessly by Premedia.

Tools

Preflight
Normalization
Visual check
Soft proofing
Retouching and image manipulation
High-end scanning
Typesetting
Verified PDF file generation
Design & content production
Online project management
Copy & Translations
Supporting services
QC (proofreading / proof checking)
Process optimization
Process automation
Colour management
Read more
Content adaptation Solutions

FINANCIAL SERVICES

We know how important your financial documents are for you. With all this sensitive data and not much time to prepare different language versions, the process of creating financial statements can be irritating and troublesome.

We guarantee the best-in-class processes and world-class structures that clients working at the highest level demand. We take our responsibilities to your brand and your organization seriously, remaining always accountable to you and to our own rigorous standards – right across the globe. We use the most advanced tools and technology to meet your most exacting needs when it comes to financial documents.

Tools

Preflight
Normalization
Visual check
Soft proofing
Retouching and image manipulation
High-end scanning
Typesetting
Verified PDF file generation
Design and content production
Online project management
Copy & Translations
Supporting services
QC (proofreading / proof checking)
Process optimization
Process automation
Colour management
Read more
Content adaptation Solutions
icon-vision icon-mission icon-purpose icon-ethos icon-rollup icon-print icon-digital icon-creative icon-consulting icon-retail icon-language icon-arrow-right s-brand-deployment s-creative-adaptation s-illustrations s-design-print s-design-digital s-custom-font s-photo-video s-mobile-apps s-digital-publications s-online-tools s-content-optimisation s-copywriting s-transcreation s-localisation s-voiceover s-preflight s-normalize s-visual-check s-soft-proofing s-retouching-manipulation s-swatch-matching s-typesetting s-verified-pdf s-online-project s-product-page s-translations s-supporting s-proofreading s-project-optimization s-process-automation s-colour s-design s-resize s-high-end-scan s-film-camera s-film-tape