Unsere LSC Communications

LSC Communications Europe

LSC Communications Europe nahm seine Tätigkeit in den frühen 1990er-Jahren mit dem Ziel auf, den europäischen Markt von unserem Standort in Großbritannien sowie den mittel- und osteuropäischen Standorten in Polen und Ungarn aus zu bedienen. Seit mehr als 20 Jahren wachsen wir stetig und bieten nun Lösungen für Druck und Weiterverarbeitung, Premedia und Digital sowie Verpackungs- und schlüsselfertige Lösungen an.

Als erste Anlage von LSC Communications in Europa wurde 1992 die Druckerei in Krakau (Polen) eröffnet. Schon ein Jahr später übernahm die Gruppe einen Übersetzungs- und Lokalisierungsdienstleister, der nun ein weltweit führender Anbieter von Sprachlösungen ist.

Unsere LSC Communications

Im Jahr 2001 baut LSC Communications eine neue Anlage in Krakau. 2005 setzt sich die Expansion mit der Übernahme von Poligrafia S.A. und seinen zwei Druckereien fort. Durch weitere Standorte in Ungarn wird das Unternehmen mit einem europaweiten Verkaufs- und Kundenservice-Team zum zweitgrößten Anbieter im Drucksektor in Europa.

icon-vision icon-mission icon-purpose icon-ethos icon-rollup icon-print icon-digital icon-creative icon-consulting icon-retail icon-language icon-arrow-right s-brand-deployment s-creative-adaptation s-illustrations s-design-print s-design-digital s-custom-font s-photo-video s-mobile-apps s-digital-publications s-online-tools s-content-optimisation s-copywriting s-transcreation s-localisation s-voiceover s-preflight s-normalize s-visual-check s-soft-proofing s-retouching-manipulation s-swatch-matching s-typesetting s-verified-pdf s-online-project s-product-page s-translations s-supporting s-proofreading s-project-optimization s-process-automation s-colour s-design s-resize s-high-end-scan s-film-camera s-film-tape

Our LSC Communications

LSC Communications Europe

LSC Communications Europe started operations in early 1990s, with the objective of serving the European market out of our UK and CEE locations in Poland and Hungary. For over 20 years we’ve grown to include print & bind, premedia & digital, packaging and turnkey solutions.

The first facility LSC Communications opened in Europe was the print plant in Kraków, Poland in 1992. Just a year later the group acquired a translation and localization provider, which is now one of the world’s leading language solutions providers.

Our LSC Communications

In 2001 LSC Communications adds a new green-field facility in Kraków to the mix, and in 2005 expands even further with the acquisition of Poligrafia S.A. and it’s two printing facilities. Additional locations in Hungary, with a European-wide sales and customer care teams allow the company to become the second largest printer in Europe.

icon-vision icon-mission icon-purpose icon-ethos icon-rollup icon-print icon-digital icon-creative icon-consulting icon-retail icon-language icon-arrow-right s-brand-deployment s-creative-adaptation s-illustrations s-design-print s-design-digital s-custom-font s-photo-video s-mobile-apps s-digital-publications s-online-tools s-content-optimisation s-copywriting s-transcreation s-localisation s-voiceover s-preflight s-normalize s-visual-check s-soft-proofing s-retouching-manipulation s-swatch-matching s-typesetting s-verified-pdf s-online-project s-product-page s-translations s-supporting s-proofreading s-project-optimization s-process-automation s-colour s-design s-resize s-high-end-scan s-film-camera s-film-tape